Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Vorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    ich muss gestehen, dass ich schon ein paar Monate ohne Anmeldung mitgelesen habe. Ich bin Robert aus Berlin und habe mir im Dezember 2017 eine Vanilla NineT gekauft.


    Bis jetzt habe ich nur kleine Änderungen (Kennzeichenhalter, Rücklicht, Kühlerschutz) am Moped vorgenommen. Dieses Jahr schon 5tkm Landstraße und zur Arbeit gependelt.



    Gruß aus Berlin


    Robert

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Robert,

    Willkommen im Forum, bin auch neu dabei und Hauptsächlich SPANNER hier.....jetzt verate mir/uns mal was das mit der Vanille auf sich hat ?

    Viele Boxergrüsse..Markus

    ;

  • Mit "Vanilla" wird er die Ur-nineT meinen wie sie mal 2015 rauskam nur eben jetzt die überarbeitete EU4 BJ: 2017


    rub

    Beste Grüße und herzlich willkommen, wir werden dir immer mit besten Rat und Tat zur Seite stehen!

    (auch wenn manchmal unflätige Kommentare zu sehen sind) :freak

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder zurück..... 12

      • tico
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      287
      12
    3. Yewa

    1. Neues Mitglied aus dem Enzkreis 9

      • burnouter
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      225
      9
    3. horst

    1. Meine persönliche Vorstellung im Forum 11

      • ubanGS19
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      271
      11
    3. Schwedd11

    1. Grüße aus dem Odenwald 17

      • IoannisKab
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      727
      17
    3. NordwestTom

    1. Federbein Bolzen gebrochen 46

      • scrambler 313
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      2,3k
      46
    3. Rainer