Ein "Servus" ausm Allgäu!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Neunzigergemeinde!

    OK - ich hab' noch keine, aber kennt ihr das, wenns auch im gesetzteren Alter vor Vorfreude so kribbelt?

    Bin jedenfalls ziemlich infiziert seitdem ich einfach mal bloß so auf ner Scrambler gehockt und ein paaar Kilometer gefahren bin.

    Kurzum, am kommenden Wochenende wird die Mühle mal für zwei Tage ausgeliehen und ich zeig ihr ein bisserl was vom Südtirol. Dann schau mer mal, wie der Arsch aufn Kübel passt und es könnt ziemlich gut sein, dass die Schnitte dann auch gleich bei mir bleibt...

    Zur Zeit bewege (so wirklich "fahren" kann man's kaum nennen..) ich eine 2003er HD Dyna Superglide und zum Fahren gibts noch eine betagte 650er Aprilia Pegaso, die richtig Spaß macht...wenn sie denn fährt. Ist halt ne Italienerin. Sollte die Scrambler kommen, dann dürfte zur Wahrung des häuslichen Friedens wohl eine Trennung von mindestes einer meiner beiden Zicken fällig werden.

    Apropos betagt: Bin selber Mitte 50, eingeborener Allgäuer und seit gut 35 Jahren auf diversen Böcken unterwegs - aber eine BMW wars noch nie. Zeit wird's. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Franz und Grüße ins Allgäu. Ich komme gerade vom HD-Treffen. Ich denke so etwas tut man nicht weg. Aber...vorerst geht´s ja zu Langzeit-Check, gute Fahrt !!!!:geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Servus Franz und herzlich willkommen im Forum. Prüfe das Teil ordentlich und stelle Deine Fragen hier... Du wirst wahrscheinlich einige haben.

    Liebe Grüße aus Oberbayern, Rainer

    Killing bugs is a full-time-job! 😎