Instrumentenbeleuchtung dauerhaft "An" möglich?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Gemeinde,

    vielleicht hat sich ja schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt und kann dazu was sagen, ist es denn möglich die Instrumentenbeleuchtung dauerhaft angeschaltet zu lassen?

    Über Sinn und Unsinn möge bitte keine Diskussion ausbrechen, aber ich persönlich fände es schick wenn sie halt dauerhaft leuchten würde. Denn mir geht sie teilweise bei Fahrten durch Waldstück zu spät an. Oder auch in Tunneln. Und grundsätzlich fände ich auch tagsüber eine leicht rot durchschimmernde Beleuchtung ganz sehenswert.

    Also, gibt es da irgendwie eine Möglichkeit das umzusetzen?

  • Einfach über den Lichtsensor was darüberkleben :brauen

    Dafür muss aber glaub ich das Cockpit zerlegt werden, weiss jetzt aus dem Kopf heraus nicht genau wo der Sensor sitzt, glaube aber hinter der Scheibe vom Cockpit......:rocker

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

  • Vielleicht kann man das ja auch programmieren, indem man die Werte für den Sensor hochsetzt :denk

    Wird sich vielleicht noch ein "Wissender" melden :mega

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

  • Schon versucht über die Einstellung den Lichtsensor auf ganz empfindlich zu stellen,

    so das die Beleuchtung ständig an bleibt. Nur so eine Vermutung von mir.

    Der Lichtsensor im Cockpit ist die Stelle mit den drei xxx.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff