Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus GS mit natürlich GS ...

    Nachdem ich nun endlich mal Srambler fahren durfte und ich mich schon seit einigen Monaten mit dem Thema „passt mit eine Urban/Scrambler überhaupt?...[189cm lang] „ befasst habe und die Nachbarkneipen nicht sehr viel zum Thema RnineT hergeben, habe ich mich kurzerhand mal bei Euch angemeldet

    Zur Zeit fahre ich meine vertraute und sehr geschätzte 2003er 1150GS bevorzugt auf Touren inclusive Sozia und zum Spaß für Zwischendurch auf ausgedehnten Endurowandertouren die absolut geniale einzigartige heiß geliebte HP2.

    Viel werde ich wohl im Forum nicht beitragen können, freue mich aber darauf viel von Euch zum Tehma UrbanGS & Srambler zu lesen und vor allen Dingen Fotos zu sehen....

    LG Sven

  • Hallo und willkommen hier,

    Ich bin 1,90m lang und fahre eine 1200 GS Adv.

    Passt super.

    Jetzt aber eine Scrambler. Hohe Sitzbank, leicht aufgepolstert (Gel drin), 20mm Lenkererhöhung und den Lenker ganz leicht nach vorne (und damit höher) gedreht. Passt super.

    Für regelmäßige längere Fahrten würde ich gerne noch die Fußrasten um 20mm tiefer legen.

    Sonst, kaufen! Macht soooo viel Spaß.

    Grüße

    Wilhelm

  • Hi Sven,

    bin vorher R1200GS von 2009 mit ESA gefahren und jetzt Scrambler mit hoher Sitzbank und tieferen MV Fußrasten.

    Nächste Woche fliegt das Serienfederbein noch raus.

    Unterem Strich war die GS bequemer und mit Koffern und Topcase auch langstreckentauglicher.

    Mehr Spaß habe ich aber mit der Scrambler!

    Und 2.000 km in 4 Tagen gehen auch...

    Gruß

    Michael