Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Unit Kennzeichenträger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Fürs Archiv ein paar Details zum Produkt.


    Nachfrage scheint sich ja in Grenzen zu halten.:geht-klarGut für mich, dann hab ich ein Einzelstück...


    Die Ausführung und Passgenauigkeit vom Grundträger ist ziemlich gut und auch optisch gefällt mir das Heck sehr gut. Die Weiterführung vom Rohr-Heckrahmen hat es mir angetan.

    Leider, und das hat mir UNIT bestätigt, gibt es keine Möglichkeit einen Reflektor einfach anzubringen. Hier muss man also selbst Hand anlegen.

    Würde er mir nicht so gut gefallen, würde ich ihn aber zurück schicken. Die Platte welches das Kennzeichen aufnimmt hat die Maße B:18,7mm x H:18,5. Mein Kennzeichen hat aber die Maße B:18,3 x H:20,2.

    Heißt also, an den Seiten ist der Halter zu breit uns müsste gekürzt werden und nach unten ist er um 1,7cm zu kurz. Abhilfe könnte ein K-Rahmen bringen, gefällt mir aber nicht.


    Jetzt bleibt nur die Blechbearbeitung! Ich mach die Halteplatte neu.

  • Guten Morgen Soonham,


    die Idee ist gut, sieht aber nicht so toll aus, weil das Kennzeichen höher (größer) ist als die Trägerplatte. Das Katzenauge müsste also einen verlängerten Halter haben, was auch eine weitere Verschraubung bedeutet. Irgendwie zuviel gebastelt (für mich).

  • Zum Abschluss hier noch ein paar Bilder wie ich nun unterwegs bin mit dem neuen K-Halter.

    Der Halter ist kürzer als das Original und wesentlich filigraner. Schaut "live" besser aus wie auf den Bildern.


    Gruss

    Ferruccio

    Dateien

    • IMG_1013.JPG

      (181,71 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1024.JPG

      (649,22 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1027.JPG

      (588,54 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 80

      • lutzepc
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      2,7k
      80
    3. DAR

    1. Titankrümmer Slip on - Zard etc.? Evtl. auch Edelstahl 292

      • Bernhard
    2. Antworten
      292
      Zugriffe
      40k
      292
    3. R nine T

    1. Motogadet Classic 14

      • Rainer
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,3k
      14
    3. boba62

    1. Fährt jemand den SC Project Conic 70s?

      • Benny Rninet
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      141
    1. Individuelles Tankdekor 5

      • NeunUhrtee
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      360
      5
    3. NeunUhrtee