Hallo aus dem Bergischen Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte mich kurz vorstellen und dann neugierig sein.

    Mein Name ist Peter und mir fehlt noch ein Jahr für die 60. Habe bis jetzt Moto Guzzi und Harley gefahren. Also fehlte noch BMW. Die Pure hat mich begeistert und seit

    Mitte Juni fahre ich nun durchs Bergische und durchs Sauerland.

    Bin auf euer Forum gespannt und wünsche euch allen unfallfreie Fahrten.BMW-015.jpg

  • Hallo und Grüße,

    Bin auch gerade erst dabei aber freue mich über alle netten Kollegen hier.

    Wilhelm

  • Hallo Peter,

    ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.

    Schönen Gruß

    Udo

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • Da können wir jetzt schon fast ein Bergisches NineT Treffen veranstalten:bier:rocker!

    Mir fehlt gerade die Zeit, das nächste Treffen zu planen und zu organisieren. Es wird wohl Ende Juli, Anfang August werden.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen