Hallo vom Niederrhein / Kaarst

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen!

    Viele Grüße vom Niederrein.

    Seit ein paar Wochen fahre ich eine Scrambler, 2017, Alu-Tank, Wilbers, Kellermann, Heckumbau.

    Bin von der dicken 1200 GS Adventure umgestiegen und genieße nun das pure Fahren. Ohne Schnickschnack. Macht Spaß!

    Würde gerne in der Umgebung ein paar nette Touren kennen lernen und mitfahren.

    Und gibt es evtl. einen Treffpunkt, bei dem nicht die ganzen Harley Poser in der Mehrzahl sind?

    Freue mich auf den Austausch und ggf. gemeinsame Fahrten.

    Bis bald, Wilhelm :rocker

    8960C925-33EB-4863-9163-829C2FBDDC4F.jpeg

  • Herzlich willkommen Wilhelm.

    sind am Niederrhein nur Harleyposer? Vielleicht wegen des Flachlandes. Da müsste man ja immer ein Stück Richtung Norden rauf. Ins Bergische.

    Grüße

    Markus

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

    Die Jungs mit denen ich meistens fahre zieht es immer in die Eifel auch wenn ich das Bergische Land für ebenbürtig halte.

    Wenn's mal wieder los geht, kann ich ja mal eine Nachricht schicken.

    VG

    Roger