Grüße aus dem Süden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So....: jetzt Bühne frei für alle Witze über Rührei und Hasen und Ostern und Osterhasen und Ostereier die Euch einfallen! Bitte keine falsche Zurückhaltung! :klatschen

    Wir sind ja schon reifer und quatschen hier im Forum natürlich nur über technische Sachen wie es sich gehört.

    Rosa Hasen in Rührei findest du bestimmt im Playboy Forum.:bier:daumen-hoch

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Ich weiß nicht, ob ich hier nicht etwas zu offen bin...

    aber ich danke Dir sehr herzlich für den netten PN Kontakt!

    Entweder seht ihr bald alle ein „Rührei im Hasenmantel“ oder zumindest im gemeinnützigen Hasen-Shirt. :daumen-hoch

    Es würde mich freuen, wenn die Bunnies einen Webshop für den guten Zweck etablieren würden.

    So....: jetzt Bühne frei für alle Witze über Rührei und Hasen und Ostern und Osterhasen und Ostereier die Euch einfallen! Bitte keine falsche Zurückhaltung!:klatschen

    Du hast Potential einem auf den Sack zu gehen.

  • 9T

    Unnötiges Komplettzitat. Geht mir auf den Sack.

    Wenn der Opa verhindert ist, dann schickt er seine Sockenpuppen vor. :ablachen

  • 9T

    Unnötiges Komplettzitat. Geht mir auf den Sack.

    Wenn der Opa verhindert ist, dann schickt er seine Sockenpuppen vor. :ablachen

    Na klar Du Mickey Mouse,

    Handelskrieg, Erderwärmung, Trump, Angie an allem ist Opa schuld

    . Und es gibt immer einen Hirntod der den Daumen reckt

  • Ich bin nicht Micky Mouse, ich bin der Osterhase und bringe bunte Rühreier. Da muss eine Verwechslung vorliegen. :taetschel

  • Seip

    Hallo und herzlichst Willkommen im Forum.

    Find es auch Klasse was ihr macht und bin auch am überlegen mich einer guten Moped-Truppe anzuschließen.

    (und ihr passt genau in mein Denkschema -> bissl beknackt und Herz am rechten Fleck)

    Und du als bisher stiller Begleiter ist der hier angeschlagene Umgangston hier im Forum sicherlich schon bekannt.

    (mach dir keine Gedanken drüber und genieße die Show) :popcorn

    Sonst gibt es ja immer tolle Tips und beste fachliche Infos.

    (pass auf in der Tuningabteilung) :verliebt

  • Echt ne gute Sache und bitte nicht abschrecken lassen. :daumen-hoch

    Den ein oder anderen geistigen Tiefflieger hier der bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit auf sein geringes Niveau meint aufmerksam machen zu müssen einfach ignorieren.

    Vielleicht wird hier im Forum ja früher oder später mal noch ne Kinderecke eingerichtet oder eine spezielle Plauderecke für Angehörige bildungsferner Schichten. :0plan  


    Weil es gerade zum Thema passt...

    https://web.de/magazine/panor…bikern-33043682

  • Den ein oder anderen geistigen Tiefflieger hier der bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit auf sein geringes Niveau meint aufmerksam machen zu müssen einfach ignorieren.


    Vielleicht wird hier im Forum ja früher oder später mal noch ne Kinderecke eingerichtet oder eine spezielle Plauderecke für Angehörige bildungsferner Schichten. :0plan

    Hat deine Wortwahl ein höheres Niveau??

    Man sollte sich auch mal an seine eigene Nase fassen, bevor man immer solche Sprüche klopft.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Vielleicht wird hier im Forum ja früher oder später mal noch ne Kinderecke eingerichtet oder eine spezielle Plauderecke für Angehörige bildungsferner Schichten.

    Diesen Satz hättest Du Dir wirklich sparen können Markus! Im Grundsatz ist Deine Kritik ja berechtigt. Aber das an einem Bildungsgrad festzumachen, ist ganz daneben! :daumen-runter

    Es sind sowohl aus der Fraktion der Großkopferten als auch der, der einfacher Gestrickten ( zu denen ich mich übrigens auch zähle) Leute dabei, die immer mal wieder Maß und Mitte und Respekt und Toleranz aus den Augen verlieren. Mag jetzt ein bisschen pathetisch klingen, aber am Ende sehe ich es so:Was uns hier verbindet, ob Hilfsarbeiter oder Nuklearforscher, ist die gemeinsame Leidenschaft. So soll es sein! Ohne irgend eine bildungsorientierte Selektiererei!

    So, ich weiß, dem einen oder anderen hier ist das viel zu schwulstig, ich wollte es dennoch loswerden, da mich solche Aussagen wie oben

    maßlos ärgern! Vielleicht überdenkst Du es ja nochmal Markus.:bier

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • ...ihr werdet doch jetzt noch nicht schwächeln.

    Seit 9 Std. keine Beleidigungen mehr. Muss am Wetter liegen.

    Prinzipiell finde ich solchen 'Schlag'-Abtausch ja lustig und interessant.

    Schade dass ich noch keinen von euch persöhnlich kenne.

    Aber ist wohl tatsächlich ins falsche Eck gerutscht.

    Vielleicht noch 'ne Klopperecke, 'ne Blödelecke, 'ne Schleimerecke, 'ne Vegetarierecke, 'ne Pädogogische und 'ne Politische aufmachen... eine für Arschlöcher und eine für solche, die es werden wollen, was für Gute Menschen und was für uns anderen, wenn ihr wisst, was ich meine.

    LG Frank

  • ihr werdet doch jetzt noch nicht schwächeln.

    Seit 9 Std. keine Beleidigungen mehr

    Was heißt hier schwächeln? Ich lass mich von Dir doch nicht schwach nennen, Du Klappstuhl.

    Wenn ich noch `ne Oma hätte, würde ich ihr das jetzt erzählen. Die würde Dir dann in den Hausflur spucken!

    Also, halte Dich zurück Du...Du...naja, Du weißt schon.... Klappstuhl!

    So, länger als 9 Std. wird`s nicht!:aetsch

    :lachen:lachen

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

    Einmal editiert, zuletzt von Tom (4. Juli 2018 um 21:35)