Grüsse aus Frankreich!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab vor 10 Wochen endlich zugeschlagen, weil der Gebrauchtpreis unter meine Schmerzgrenze gefallen war. Hab die Ur2014er, dank weitem Arbeitsweg durch das Jura schon 8000 km dazugefahren, und immer noch ein Grinsen im Gesicht wenn sie morgens anfängt zu schütteln und zu brabbeln :)

    Allen gute Fahrt und schönes Wetter wünscht

    Albrecht

  • Bonjour et bienvenue sur le forum. Au man France, quel beau voyage

    Und wenn ich euch mal neidisch machen will ;) :

    - derzeit das bessere Fussbalteam

    - kein Tüv für Motorräder

    - kleine Kennzeichen

    - nah am Mittelmeer

    - Wein, Weib und Essen....

    • Offizieller Beitrag

    So mußt du uns anfangen. Wie schnell haben wir dich geteert und gefedert.


    Ich kenne Frankreich....schön können die :daumen-hoch:daumen-hoch

  • Und Macron, mit seiner jungen Frau.

    Und Landstraßen 80 von den Autobahnen ganz zu schweigen.

    Ganz toll!

  • So mußt du uns anfangen. Wie schnell haben wir dich geteert und gefedert.


    Ich kenne Frankreich....schön können die :daumen-hoch:daumen-hoch

    Und Lothringen zurück geholt

  • Und Macron, mit seiner jungen Frau.

    Und Landstraßen 80 von den Autobahnen ganz zu schweigen.

    Ganz toll!

    Die Frau von Macron j'ai mon fiche... Aber die 80 nerven wirklich. Musst halt wissen wo die Blitzer stehen. Und auf den RN aufpassen. Autobahnen vermeide ich eh wie die Pest...

    • Offizieller Beitrag

    Die Frau von Macron j'ai mon fiche... Aber die 80 nerven wirklich. Musst halt wissen wo die Blitzer stehen. Und auf den RN aufpassen. Autobahnen vermeide ich eh wie die Pest...

    Bis heute "toi-toi" !!! Bei Grenoble auf der Bahn gab es schöne Fotos....ABER von vorne, so what ? Und Oppa, mein letztes Knöllchen kam aus Tirol :freak auf dem Weg zum Hahntennjoch. Die Wegelagerer hatten nicht einmal ein Foto...

  • Na ja, bei wohlwollendster Betrachtung hast Du jetzt tatsächlich alle, aber auch wirklich restlos alle Vorzüge unserer Wahlheimat aufgezählt. Die Liste der Nachteile wäre jedenfalls unvergleichlich viel länger.

    Dennoch, viel Spaß mit der 9T auf Frankreichs Strassen - und solltest Du mal in die Provence kommen, sag Bescheid, blasen wir mal gemeinsam durch den Luberon.

    Ciao

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Dennoch, viel Spaß mit der 9T auf Frankreichs Strassen - und solltest Du mal in die Provence kommen, sag Bescheid, blasen wir mal gemeinsam durch den Luberon.

    Anfang August bin ich in la Bastide des Jourdans. Mein Vater hat dort ein Haus hinterlassen. Darf ich mich zwecks gemeinsamer Ausfahrt bei dir melden?

  • Ja logisch, René ... Du wohnst dann ja mehr oder weniger mittendrin im "Disney World for Biker". Allerdings macht meine Agentur ab 01.08. Sommerurlaub, weiss also noch nicht, ob ich dann in Aix bin. Gib Laut, dann schauen wir, was zusammengeht. Wie lange planst Du, dort zu bleiben?

    Übrigens, wenn Du gerne Steaks isst, nicht weit von Dir (Mallemort) befindet sich das Mekka des roten Rindfleisches (gehört mir nicht und ich krieg auch keine Provision).

    Bis denne, ciao

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Na ja, bei wohlwollendster Betrachtung hast Du jetzt tatsächlich alle, aber auch wirklich restlos alle Vorzüge unserer Wahlheimat aufgezählt. Die Liste der Nachteile wäre jedenfalls unvergleichlich viel länger.

    Dennoch, viel Spaß mit der 9T auf Frankreichs Strassen - und solltest Du mal in die Provence kommen, sag Bescheid, blasen wir mal gemeinsam durch den Luberon.

    Ciao

    nee. Hab noch einen: meine Süße!!! Und klar, machen wir, wenn ich mal bei dir unten bin!

  • nee. Hab noch einen: meine Süße!!! Und klar, machen wir, wenn ich mal bei dir unten bin!

    Oops, da bin ich auch noch bei Dir. Jetzt im Sommer, im Cafe auf dem Cours Mirabeau sitzen und die Maedels bewundern ... hat was, keine Frage.

    Ciao

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"