Suche kaputte/alte Sozius Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hat jemand aus dem Großraum Karlsruhe noch eine alte oder kaputte Sozius sitzbank rum liegen, die er nicht mehr benötigt? Ich würde mir gerne ein Gepäcksystem selbst bauen und die Plastikgrundplatte des Sozius Sitzes verwenden. Daher der Zustand des Polsters und Leders ist mir egal.

    Viele Grüße

    Flo

  • ich schliesse mich hier mal gleich an die Frage an. Die Idee finde ich super. Ausserdem würde ich mir auch noch zusätzlich einen Sozius umpolstern lassen wollen passend zu meinem umgebauten Sitz bei der Designwerkstatt Schmidt in Hameln.

    Bietet mir bitte daher alles gerne an, was ich gebrauchen könnte. Derzeit und auch weiterhin fahre ich grundsärzlich "Höcker", aber will weiter alterntive Umbauten nutzen können.

    Bikergruss Guido

  • Guten Abend, ich habe einen Soziussitz übrig. Allerdings im praktisch neuwertigen Zusatnd, Fahrzeug wurde ab "0"KM mit Sozushöcker gefahren.

    Bitte einfach ein Gebot abgeben.

    Beste Grüße

    Bernd

    ggf. auch SMS an 015160130600