Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Dauerhupe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte gestern ein interessantes Erlebnis. Habe die Hupe, seit ich die Maschine habe, ca. 5 mal betätigt. Gestern war es mal wieder notwendig, ein Autofahrer versuchte mich zu ignorieren. Ich hupte und es hupte und hupte und hupte...bis ich den Taster nochmal betätigte, da ging sie aus. Aus einem Taster ist ein Schalter geworden? Heute nochmal verifiziert, betätige ich die Hupe kurz, kurzes Hupen, betätige ich die Hupe etwas länger hupt das Ding weiter, bis ich nochmal drauf drücke. Kennt einer von euch das Phänomen?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Oder Deine nineT ist ein Re-Import und eigentlich für den süditalienischen Raum gedacht. :freak

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Überlackierte Sticker entfernen. Wie aufwändig?? 19

      • Phil_55
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,3k
      19
    3. Phil_55

    1. Reserveanzeige und Warnleuchte an obwohl Tank voll ist 29

      • stapszorro
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,3k
      29
    3. Nephilim