Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Gepäckträger / Gepäckbrücke für die Scrambler und passende Hecktasche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo!

Nachdem ich viel gelesen und verglichen habe, habe ich mich zum Kauf des Gepäckträgers von Unit Garage entschieden (bestellt über 24Helmets). Hepco & Becker sowie Rizoma wären sicherlich auch okay gewesen, mir gefällt aber die schlanke Bauweise des Unit Garage Trägers sowie die Montage unter der Sitzbank ohne außenliegende Streben.

Vor allem ging es mir darum, den komischen "Entenschnabel" des Original-Hecks der Scrambler zu überdecken.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt bin ich zwar schon Besitzer der riesigen Original-Hecktasche von BMW in der Leder-Edition (siehe Signatur), will jetzt aber auch aus der Not eine Tugend machen. Wer hat Erfahrungen mit "kleinen Taschen" (keine riesigen Gepäckrollen oder Reisetaschen!) mit Zubehör-Gepäckträgern an der Scrambler.

Ich habe spontan mal zwei Möglichkeiten ins Auge gefasst (jeweils über Wunderlich beziehbar):

Die "Mammut"

und die "Legacy"

Wenn jemand berichten kann oder sogar noch andere bessere oder schönere Vorschläge hat, dann würde ich mich freuen ! :hut

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ich habe eine Tasche analog der Legacy (?) von Wunderlich aus Leder auf dem Gepäckträger von Rizoma, darin fahre ich meine Regenjacke und -Hose Spazieren.

• Hallo René G !

Hast Du vielleicht noch eine Nahaufnahme von Gepäckträger und Tasche und vielleicht doch noch eine Idee, wie die Tasche bei Wunderlich heißt?

Ich finde dort nur die „Legacy“ aus meinem Eingangsposting.

• Foto mache ich morgen mal, gerne. Die Tasche auf meinem Gepäckträger ist der Legacy sehr ähnlich, auch in den Maßen. Ich hatte sie mir aus einem italienischen Shop bestellt, glaube mal etwa 80€.

• Hier also Details der Hecktasche auf Gepäckträger Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Superschickes Teil für nur 80€ ! :klatschen

Ich bin noch auf der Suche. Braun in der Farbe der Bank oder schwarz in der Farbe des Gepäckträgers stehen noch in der Auswahl. :denk

• Geiler Shop!

Dankeschön!

Ich bin da jetzt erstmal am Stöbern und bin schon gleich beim Schlüsselanhänger „hängen geblieben“.

:)

• Hallo !

Das Projekt „Entenschnabel verstecken“ hat jetzt ein glückliches Ende gefunden. :daumen-hoch

Nachdem ich schon den Gepäckträger von „Unit Garage“ montiert hatte, hängt jetzt eine schöne Ledertasche am Heck. Reicht allemal für Kippen, Kondome und einen Flachmann, oder für Bordwerkzeug. :brauen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Reiche ich nach. Das Mopped steht 400m entfernt in der Tiefgarage. :bier

• Motorrad zu weit weg für ein spontanes Foto?

Ist nicht so schlimm. Kann man nachholen. ;)

• „Motorrad zu weit weg“ oder

„das gleiche Problem“

oder: Ist mein Heck jetzt zu hässlich ?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DoubleX´s Scrambler 64

• DoubleX
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      4,9k
      64
    3. FrankH

1. Sitzbank Scrambler 14

• Badur
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      777
      14
    3. Badur

1. Lang hat´s gedauert oder mein Zuspruch für Große die noch unentschlossen sind 16

• Oberland90
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      710
      16
    3. SANDRIN

1. Drehzahlmesser an Scrambler 414

• Badx132
    2. Antworten
      414
      Zugriffe