Jenseits der NineT Brille- warum werden so viele wider verkauft? Versuch einer unaufgeregten Diskussion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aber die besten Wiederverkaufswerte hat HD nun mal und das gehört streng genommen ja mit betrachtet. Bei der R9 sind nach 3 Jahren nun sicher 30-40% Verlust zu kalkulieren, sollte man verkaufen wollen.

    Wo Du Recht hast, haste Recht:daumen-hoch:daumen-hoch

    Horst

  • Hallo,

    meine habe ich jetzt 3 Tage und muss sagen es macht wirklich Spass damit,

    bin aber auch nur 1,73.

    Seit 28 Jahren, ich bin 52 fahre ich VMax, nur eine .

    Ist ganz anders, für lange Touren bestens geeignet.

    Es liegt lange zurück, da waren es oft mal 10.000 / 15.000 km im Jahr.

    Die letzten Jahre waren es dann eher höchstens 1.000 oder noch weniger.

    Mit HD habe ich geliebäugelt, nach einer Probefahrt war es nichts anderes als die Max.

    BMW Tourer sind bestimmt handlich, wollte ich aber auch nicht.

    Also jetzt die nineT.

    Der Boxer fasziniert, schiebt wie die Max.

    Japse konnte ich nie leiden, weil der Motor auf Drehzahl gehalten werden muss.

    Die Handlichkeit ist gegenüber der Max, unbeschreiblich.

    Eben ein ganz anderes Motorrad.

    Dieses Jahr werde ich wohl ausschließlich NineT fahren.

    Sollte ich die nineT auch 28. jahre lang behalten reicht wahrscheinlich ein höher Lenker.


    Frank