Bei mir läuft alles wieder wie ein Uhrwerk, ohne das ich etwas gemacht habe. Problem hat sich in Luft aufgelöst.
"Klackern / Nageln" im Motor
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Gregor Reineck -
16. Juni 2018 um 17:08
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Leute lasst doch diese Vermutungen die eh alle nichts bringen fahr zum Kundendienst schildere das Probl. und gut is……….!
Und wenn noch Garantie drauf ist sowieso !
Ps. ich weis jetzt warum ich umgestiegen bin auf Kawasaki Z 900 RS
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Ps. ich weis jetzt warum ich umgestiegen bin auf Kawasaki Z 900 RS
Ist ja auch nur eine Vermutung das eine Z 900RS besser läuft wie eine BMW
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Der Stecker hat sich mal eben so von alleine gelöst?
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... und mal nach der genauen Bezeichnung des "Steckers" fragen.
Oder sagt Dir "Leerlaufstecker" etwas?
Ich kenne nur einen "Leerlaufschalter" oder einen "Leerlaufsteller". Wobei ersterer bei defekt eigentlich
nicht den Ausfall eine Zylinders verursachen dürfte.
Aber man weiß ja nie.
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Ja, das ist die Hauptsache! Aber..es interessiert mich halt. Kann ja sein, dass man mal vor dem gleichen Problem steht.
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Freut mich für dich Bernard das es nur der Stecker war
Mich würde der Stecker auch interessieren, falls mir mal was ähnlich passiert.
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Mich würde der Stecker auch interessieren, falls mir mal was ähnlich passiert.
es dürfte sich um eine Steckverbindung auf den Ansaugrohren handeln. Das angeschlossene Teil nennt sich Leerlaufstepper weil er in verschiedenen Temperaturzuständen durch verschiedene Steps das Leerlaufgemisch bereitstellt.
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Ja, Leerlaufsteller.
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