Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Erste Umbauten an meiner Dame

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    nach dem ich nun meine R nineT 4 Tage hatte und ich die ersten Runden gedreht habe, kam ein Paket aus Sinzig. Und das Heck musste dran glauben, bevor ich eine Tour ist Erzgebirge gemacht habe.

    Also Heckumbau "LOW" mit Devils-Eye, seitliches Kennzeichen, Lenkererhöhung und Schalthebel verstellbar. Geplant ist noch Ölkühlerschutz, Windschild und Vario Rasten.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    .

    Grüße

    Bodo

    :toeff

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 4,9k

      • 9T
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      591k
      4,9k
    3. 9T

    1. Sitzbankschraube ohne Tools lösen? 35

      • MARTY84
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      1,5k
      35
    3. Stephan90

    1. Nine t die................... 140

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      140
      Zugriffe
      6,8k
      140
    3. MAX66

    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 146

      • Maxo
    2. Antworten
      146
      Zugriffe
      9,8k
      146
    3. cruso

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 521

      • lutzepc
    2. Antworten
      521
      Zugriffe
      29k
      521
    3. MARTY84