Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Route Markieren auf abwaschbarer Karte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe R9t Freunde,


    zur Navigation benutze ich neben dem Navi eine abwaschbare Straßenkarte in der ich die Route mit einem Textmarker einzeichne. Der Textmarker hat den Vorteil das er sehr leicht abzuwischen ist, dies ist aber auch gleichzeitig der größte Nachteil, da die Route sehr leicht verwischt und überall erscheint wo sie nicht sein soll. Hat jemand Erfahrung bzw. kann eine Empfehlung geben, welchen Stift man da nehmen kann der zum einen Abwaschbar ist und zum Anderen die größtmögliche Haftung bietet.


    LG


    Sputnik

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Vielleicht klappt es ja mit einem wasserfesten Stift.

    Du müsstest dann allerdings die Markierungen auf der Karte mit Benzin oder Spiritus abwischen.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • mal als Idee: Lackierer verwenden für Abklebearbeiten ein Dünnes Klebeband welches ca. 3mm breit ist es ist Formbar(man kann kurven kleben) und kann Leicht abgezogen werden..

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 536

      • DAR
    2. Antworten
      536
      Zugriffe
      36k
      536
    3. Uppercut

    1. Jacken auf der NineT 227

      • DAR
    2. Antworten
      227
      Zugriffe
      13k
      227
    3. nowa

    1. Höcker und Soziusrahmen ! Erlaubt ? 22

      • MARK9T
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      783
      22
    3. NordwestTom

    1. Nabendurchmesser Felge Hinten 3

      • Ugi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      173
      3
    3. 9tAndi