Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Mal wieder Satteltaschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Die original BMW Seitentaschen gehen auch nicht mit Sozius. Die Fußrasten sind verdeckt. Schon clever konstruiert irgendwie... :weia

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Ich habe die Blade von SW Motech, die sind Soziatauglich. Meine Frau saß schon drauf mit Satteltaschen, war aber nur ne kleine Runde. Allerdings müssen die Blinker nach hinten rücken.

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

• Dazu gibt es auch dünne Drahtseile mit Schloß und Schlösser für den Reißverschluß.

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

• Alles bei SW Motech. Glaube unter Sicherung oder so.

• Ich habe die Blade von SW Motech, die sind Soziatauglich. Meine Frau saß schon drauf mit Satteltaschen, war aber nur ne kleine Runde. Allerdings müssen die Blinker nach hinten rücken.

Wie weit müssen die Blinker nach hinten? Odertun es auch kleinere? Zur Zeit überlege ich mir diese zuzulegen.

https://www.wunderlich.de/shop…do-satz-m44300-100-1.html

Bitte keine Diskussion... ich weiß das das Technisch ein Rückschritt ist mir geht's aber um die Optik und darum ob die Blade passen könnten ohne das die Blinker verlegt werden müssen.

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meinen H&B C Blow Träger + Taschen für 230€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BOS Auspuffanlage Oben liegend 2

• Sechskantharry
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      314
      2
    3. Racer-Rolli