Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Mal wieder Satteltaschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die original BMW Seitentaschen gehen auch nicht mit Sozius. Die Fußrasten sind verdeckt. Schon clever konstruiert irgendwie... :weia

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich habe die Blade von SW Motech, die sind Soziatauglich. Meine Frau saß schon drauf mit Satteltaschen, war aber nur ne kleine Runde. Allerdings müssen die Blinker nach hinten rücken.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Dazu gibt es auch dünne Drahtseile mit Schloß und Schlösser für den Reißverschluß.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Alles bei SW Motech. Glaube unter Sicherung oder so.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Smartphone Cradle von BMW 4

      • Stefan
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      528
      4
    3. olfuchs26

    1. LED Blinker? 17

      • Reifentom
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,5k
      17
    3. Tomy41