Satteltaschen für die Nine mit einmann Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,

    Habe ne Nine T mit Einmann Sitzbank Originalteile BMW Zubehör.

    Suche jetzt 2Satteltaschen möglichst etwas Retro die ich da montieren kann.

    Gibt es da vielleicht ein paar Tips was bei dem knappen Platz noch montierbar ist?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Die Hand zum Gruß

    Reinhard

  • Die Legend Gear Tasche (kleine) habe ich auch auf der rechten Seite im Einsatz. Passt auch in der Kombination Heckumbau bei demontierem Heckrahmen. Wenn man die Taschen dann noch mit geringem Aufwand tiefer setzt (würde ich allein schon aus optischen Gründen empfehlen), dann passt auch noch die Hecktasche auf den Soziussitz.

    Bei beidseitiger Verwendung der Taschen wäre noch die Frage des verwendeten Auspuffs zu berücksichtigen. Ob dann je nach dem, die Tiefersetzung noch hin haut, das wäre zu prüfen.

  • Bin auch am überlegen ob ich mir die Legend Gear Taschen zulege.

    Habe das AC SCHNITZER Heck, seitlichen Kennzeichenhalter und BMW LED-Blinker.

    Könnte einer von euch vielleicht mal ein Bild, mit den Taschen ,von oben hier einstellen?

    Habe Angst das es mit den Blinkern Komplikationen gibt. Denn auf den Bildern die ich bisher gesehen habe (immer nur von der Seite) sieht das so aus als ob die Taschen bis Ende Soziussitz gingen.....und genau da sind die Blinker :denk

    Oder hat jemand schon Erfahrung mit der Kombi Schnitzerheck--Legend Gear Taschen??

    :drinkpa