Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabends,


    halb gezwungenermaßen, halb im Wahn musste ich einen neuen Helm kaufen und hab auch ein Sena 30 K erstanden. Soweit so gut, bin ich gerade etwas ernüchtert über das 30K. Wieso steht in langer Form hier. In Kurzform stört mich insbesondere, dass die Schrauben der Halterung des 30K in das Helmpolster drücken. Die Halterung soll die gleiche sein, wie beim 20S zB.


    Hat da einer Erfahrung mit? Falsch angebaut kann ich das ja wohl nicht haben..?


    :denk


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich lasse mal da: Die Lösung ist letztlich den Halter nicht vollständig zu versenken. Damit trägt das ganze zwar nach unten noch mehr auf, aber die :wuetend Schrauben drücken nicht mehr auf's Polster...

  • Haben uns das Cardo Smartpack gekauft... Mit der aktuellsten Firmware funktionieren die im Handbuch beschriebenen Tastenkombination nicht mehr... Zugriff auf ein aktualisiertes online Handbuch nope, Bluetooth Verbindung zur App nope.

    Mit der Vorgänger Firmware funktioniert alles einwandfrei und auch die Halterung ist besser gemacht wie die vom Sena.... aber das mit der Software ist einfach scheise.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 49

      • 9T
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      3,4k
      49
    3. JLA

    1. Coole Typen mit Moped 453

      • DoubleX
    2. Antworten
      453
      Zugriffe
      54k
      453
    3. 9T

    1. Ziegelsteine ab der Serie 24

      • 9T
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      3,1k
      24
    3. Radknecht