Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

...mal die deutsche Flagge zeigen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • R nineT

    Fahrer- und Soziussitz:

    Kompletter Neubezug in Perfo und Nubuck, Ziernaht Schwarz, Fahrersitz mit Quersteppung und mit einer mehrfarbigen Stickerei + Gurtanfertigung.

    An den Körper angepassten Komfortpolsterung incl. einer Gel-Aktivmatte und mit zusätzlicher Aufpolsterung um 2cm.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • sieht gut und bequem aus!

    Wäre etwas in der Art auch mit der Einzelsitzbank der Urban/Scrambler machbar, also mit runderem Heck ohne Häcker/Träger? und in der Originalfarbe des Scrabler-Sattels? An dem stört mich vor Allem die hoch sitzende Naht.