Grüße vom Niederrhein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    verfolge dieses Forum schon einige Tage und möchte mich dann jetzt auch mal vorstellen.

    Nach einer Probefahrt mit der Urban G/S habe ich mich entschlossen, meine K1200R gegen eine Urban G/S zu ersetzen. Ich werde zu angenehmen Konditionen den Vorführer übernehmen.

    Irgendwie geht es doch immer zum Boxer zurück. :daumen-hoch

    Wünsche allen eine geile, unfallfreie Saison

    Viele Grüße

    Roger aus MG

    die 50 ccm mal ausgelassen

    FZR 1000 EXUP

    BMW R 1150 GS ADV

    BMW R 1200 GS

    BMW R 1200 R

    BMW K 1200 R

    BMW NineT Urban G/S

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roger und herzlich willkommen im Forum. Ich bin jetzt seit ü 15 Jahren mit einem Boxer unterwegs und es sollen noch ein paar Jahre dazu kommen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

    Bin ganz in der Nähe, Ecke Kaarst.

    Viele Grüße.

    Hast Du ein Tipp für eine nette Runde vor der Haustüre?

    Bis bald, Wilhelm

  • Hi Roger,

    willkommen.

    Interessante Historie deiner Fahrzeuge. Da ich noch nicht lange fahre kann ich damit nicht aufwarten. Aber neben der R850R bin ich die R1200R auch gefahren. Verblüffend einfach und spielerisch zu handeln. Mühelos sehr schnell zu fahren...eigentlich perfekt, aber...dadurch ein Bisschen öde. Deshalb fahre ich auch die Pure. Einfache Technik, die man noch ein Bisschen gefühlvoll bedienen muss, ansonsten gutmütig und nicht lahm. Gute Entscheidung. Boxer eh genial.

    Grüße

    Markus