ABM Stummel Kit Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte die ABM Multiclip 0-40mm verbaut und würde sie nicht nochmal kaufen. Zuviel Einstellmöglichkeiten die zu mindest ich nicht gebraucht habe und daher nicht ganz so leicht "richtig einzustellen". Fahrkomfort war o.k. aber eben deutlich Handgelenk belastender als ein normaler Lenker. Wenn ich nochmal welche kaufen würde, dann die LSL Speed-Match Gabelschellen + LSL Lenkrohre haben ABE und brauchen keine Eintragung oder den LSL Speed-Match Lenkerkit der aber eine TÜV Eintragung braucht.

  • Da der Stummel beim Racer nicht einstellbar ist, glaube ich schon, dass man mit den möglichen Einstellungen schon eine Verbesserung erzielt. Mir persönlich ist nur die Kröpfung beim originalen Stummel nicht ganz optimal. Überlege auch, mir den Kit zuzulegen.