Grüezi aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Nun habe ich es auch getan. Nach intensiver Suche nach einem neuen Motorrad bin ich nach verschiedenen Probefahrten bei der nineT gelandet. Der Charakter dieses Boxers ist einfach eine Wucht, hatte auf der ersten Fahrt mit der Pure ein Dauergrinsen im Gesicht. Zurück beim Händler habe ich dann meine Traummaschine entdeckt: Eine nagelneue Scrambler mit Option 719 Teilen und Kreuzspeichenrädern... habe mich gleich verliebt.

    Konnte dann noch eine 3 stündige Probefahrt auf einer Scrambler machen (wollte nicht die Katze im Sack kaufen wegen Fahrwerk, grösserem Vorderrad, höherer Sitzposition etc.) und siehe da, passt wie angegossen. Also Vertrag unterzeichnet und ab Donnerstag ist sie auf ewig mein :mega

    Zu meiner Person:

    Zähle unterdessen 47 Lenze und bin im schönen Appenzellerland zu Hause, dem Schlaraffenland für Motorradfahrer.

    Viele Grüsse aus der kurvenreichen Schweiz und allzeit gute Fahrt

    Dan

    • Offizieller Beitrag

    Grüezi Dan und herzlich willkommen im Forum :daumen-hoch Hast alles richtig gemacht :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (29. Mai 2018 um 14:49)

  • @Micha

    Die Pure hat mir auch sehr gut gefallen, ein wirklich tolles Motorrad. Bei der Scrambler war die Sitzposition für mich noch ein wenig angenehmer und optisch steh ich halt total drauf.

    Das Schöne ist ja, dass es für jeden Geschmack was gibt. Egal ob 'Original', Pure, Racer, Urban, Scrambler... . Ich würde mit ja von jeder eine in die Garage stellen, leider habe ich dafür weder den Platz noch das nötige Kleingeld :weinen

    Grüsse vom Bodensee

    Dani