Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Grüezi aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen


    Nun habe ich es auch getan. Nach intensiver Suche nach einem neuen Motorrad bin ich nach verschiedenen Probefahrten bei der nineT gelandet. Der Charakter dieses Boxers ist einfach eine Wucht, hatte auf der ersten Fahrt mit der Pure ein Dauergrinsen im Gesicht. Zurück beim Händler habe ich dann meine Traummaschine entdeckt: Eine nagelneue Scrambler mit Option 719 Teilen und Kreuzspeichenrädern... habe mich gleich verliebt.

    Konnte dann noch eine 3 stündige Probefahrt auf einer Scrambler machen (wollte nicht die Katze im Sack kaufen wegen Fahrwerk, grösserem Vorderrad, höherer Sitzposition etc.) und siehe da, passt wie angegossen. Also Vertrag unterzeichnet und ab Donnerstag ist sie auf ewig mein :mega


    Zu meiner Person:

    Zähle unterdessen 47 Lenze und bin im schönen Appenzellerland zu Hause, dem Schlaraffenland für Motorradfahrer.


    Viele Grüsse aus der kurvenreichen Schweiz und allzeit gute Fahrt

    Dan

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Grüezi Dan und herzlich willkommen im Forum :daumen-hoch Hast alles richtig gemacht :geht-klar

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. ()

  • Willkommen im Forum Dan.

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

    Horst

  • Hallo Dan,


    herzlich willkommen. Scrambler hab ich auch, um deinen Wohnort beneide ich dich:daumen-hoch. Ich muss aus dem Stuttgarter Raum immer erst anreisen.


    Gruss Gerd

  • Hallo Dan, willkommen im Forum. Da kannst du dich auf viele schöne Fahrten mit deiner Scrambler freuen!


    Gruss aus Thun, Mark

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Die Scrambler fährt sich super, aber bei mir war die Reihenfolge im April andersrum. Erst die Scambler gefahren und dann die Pure gekauft.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Micha

  • Micha


    Die Pure hat mir auch sehr gut gefallen, ein wirklich tolles Motorrad. Bei der Scrambler war die Sitzposition für mich noch ein wenig angenehmer und optisch steh ich halt total drauf.

    Das Schöne ist ja, dass es für jeden Geschmack was gibt. Egal ob 'Original', Pure, Racer, Urban, Scrambler... . Ich würde mit ja von jeder eine in die Garage stellen, leider habe ich dafür weder den Platz noch das nötige Kleingeld :weinen


    Grüsse vom Bodensee

    Dani

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus dem Schwabenland 17

      • peter59
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      206
      17
    3. jottpeter

    1. Hallo aus Ulm! 5

      • HansK.
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      67
      5
    3. hardholgi

    1. Willkommen im neuen BMW R nineT Forum! 111

      • Markus
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      16k
      111
    3. MrAgain

    1. Moin aus Braunschweig 21

      • The Cave
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      695
      21
    3. NordwestTom

    1. Moin aus Hamburg! 9

      • Freddie B.
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      255
      9
    3. Freddie B.