von hinten "geblitzt", habt ihr damit Erfahrungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das stimmt da haste recht, aber dann stehen sie weinend am Flughafen und bleiben doch.

    Aber wir kommen jetzt vom Thema ab sonst würde dass das Forum sprengen, vermutlich.

    Wohl war.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Tja da helfen wohl nur noch Spiegelvisier.

    Aber Feste Blitze haben mich bis jetzt noch nicht erwischt Dank meines TomTom

    was immer auf dem aktuellen Stand ist. Und im allgemeinen versuche ich die plus 20km/h

    nie zu überschreiten.

    Und ich muss sagen seit dem ich mein Fahrertraining hatte und mir aufgezeigt wurde was 10 oder 20km/h

    beim Bremsweg ausmachen können, ist es wohl ratsam doch etwas ruhiger zu werden und gesund ankommen.

    Und das gesparte Geld für das Knötchen investiere ich in Kaffee und Kuchen.:lachen

    Verbessert auch wieder den Negativ Federweg. :daumen-hoch

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Auch Moin,

    das ist ja eher für die Portokasse. 30 Euro kosten schon meine Putzfrau pro Woche und die trägt keinen Helm, kommt aus Peru und sieht viel fotogener aus ....

  • Auch Moin,

    das ist ja eher für die Portokasse. 30 Euro kosten schon meine Putzfrau pro Woche und die trägt keinen Helm, kommt aus Peru und sieht viel fotogener aus ....

    Wo ist das Bild von der Putzfrau?

    Horst

  • 1) Forum will keine "freien" Fotos und hat Riesen Disclaimer dazu vorgeschaltet

    2) Sie mag keine Nacktfotos mehr für die schlappen 15,- Euro Stundenlohn

    3) Aktuell macht Sie 4 Wochen Urlaub in Peru und jetzt bin ich die Putzschlampe !