Bilstein gegen den Rest der Welt !?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Genau in einem Forum kann man sich streiten, ohne den Respekt zu verlieren, und nachtragend sein. Jeder hat seine eigene Meinung.

    Gott sei Dank

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ausserdem sind laut der hochwissenschaftlichen Zeitschrift "Brigitte" trotzige Kinder im späteren Leben erfolgreicher und verdienen mehr.

    Das ist doch ein wirklich guter Grund, oder ned ?

    Ausserdem habe ich halt immer recht. Kann ich nix dafür, ist halt so....

    Und diese Kinder können sich dann locker eine

    Premium 9T mit allem drum und dran leisten.:daumen-hoch

    Horst

  • Na und, wer braucht immer harmonisch. Wartet mal ab, wenn sich Eure Frauen mal richtig anzicken. Dann sind Worte wie "böse"," trotzig" oder "gemein" nur das Vorspiel.

    Und dann traut Euch mal etwas zum Fahrwerk Eurer Frauen zu sagen, ich denke, da würde es dann ganz schnell ruhig werden, aber auf der alten BMW Q kann man ja rumhacken und einen auf das nicht vorhandene Gefühl machen.

  • aber auf der alten BMW Q kann man ja rumhacken und einen auf das nicht vorhandene Gefühl machen.

    Achgottchen ja, watt simmer auch alle pöhse...die arme alte BMW. Ich habe halt gleich in ein "Facelift" investiert und nicht gewartet. Nennt man vorausschauend so was, also quasi....

  • Sag nichts zu meiner Frau , aber die hatte auch schon bessere Zeiten, so wie ich auch

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Na und, wer braucht immer harmonisch. Wartet mal ab, wenn sich Eure Frauen mal richtig anzicken. Dann sind Worte wie "böse"," trotzig" oder "gemein" nur das Vorspiel.

    Und dann traut Euch mal etwas zum Fahrwerk Eurer Frauen zu sagen, ich denke, da würde es dann ganz schnell ruhig werden, aber auf der alten BMW Q kann man ja rumhacken und einen auf das nicht vorhandene Gefühl machen.

    Da mußt Du aber ganz schlechte Erfahrungen mit Frauen

    gemacht haben oder noch immer haben.

    Wenn man(n) unter dem Scheffel steht, muß man(n) wohl ruhig sein.

    Vorspiel kann auch anders gehen.:heil

    Horst

  • Also mit dem Fahrwerk kann ich leben :lachen

    Entliehen von Tom, Girls Girls.

    Externer Inhalt silnicnimotorky.cz
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Also mit dem Fahrwerk kann ich leben :lachen

    Entliehen von Tom, Girls Girls.

    Externer Inhalt silnicnimotorky.cz
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Na wenn Du mit dem kurzbeinigen Fahrwerk schon zufrieden bist dann erzähl mir nichts über Super Fahrwerk, Dauergrinsen im Gesicht, hätte ich nie geglaubt etc. ... Das geht deutlich besser auch ohne die 8 cm high Heels Fahrwerksüberhöhung. Dies ist leider ein Schweinchen auf Stelzen ...

  • Für die Ungläubigen unter uns bleibt es deshalb eventuell sinnvoll, nicht alle Euronen sofort auf den Tisch für ein kompltettes Fahrwerk zu legen und mit unserem begrenzten Fahrempfinden andere taugliche Varianten schrittweise zu testen.

    vielleicht ist es neben einem begrenzten Fahrempfinden auch das Vermögen, Fahrwerksschwächen zu kompensieren!?

  • Oh man. Was hier für Spezialisten unterwegs sind. Immer diese Stammtischprotzerei.

    Das Serienfahrwerk der Ur 9T ist speziell an der Gabel eine absolute Katastrophe. Da gibt's nichts zu kompensieren. Das Scheißding funktioniert nicht und basta. Ich hab noch bei keinem anderen Motorrad eine solch schlechte Gabel gefahren. Sicher kann man mit dem Ding so manchen Sonntagsfahrer außenherum überholen. Das kann ich aber auch mit nem Rennrad...

    Erst wenn man mal was Gescheites gefahren hat, kann man sich ein Urteil erlauben. Nicht immer alles verteufeln, nur weil man zu geizig ist!!!

    So geht das vielen die keine Ahnung haben und das erste Mal auf der Renne fahren. Schön mit alten Holzreifen fahren. Damit bekomm ich ja auf der Straße auch das Knie auf den Boden ( ich Held ). Bis es dann nicht mehr geht. Ultraschräg fahren und sich die Knieschleifer abwetzen ist nicht automatisch schnell und es fehlen die Reserven.

    Darum geht's bei besseren Fahrwerken. Damit genauso schnell fahren wie mit dem Serien FW aber immer noch genug Reserven haben, wenn ich versuche damit mehr zu wollen.

  • Einige nineT Besitzer hier scheinen entweder aus einer bildungsfernen Schicht zu kommen, nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein oder scheinen schlicht einen an der Klatsche zu haben.

    Oder wie ist es bitte sonst zu erklären dass man sich für viel Geld ein Moped kauft, dessen Fahrverhalten einem überhaupt nicht zusagt. :0plan