Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Welche Bremsbeläge fahrt ihr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi

mich würde interessieren welche Bremsbeläge ihr fahrt und wie ihr damit zufrieden seid. Die Brembozangen lassen sicherlich viele Beläge zu. Und wie ich BMW kenne, wird auch hier ein Kompromiss gefunden worden sein.

bis denn

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hi

mich würde interessieren welche Bremsbeläge ihr fahrt und wie ihr damit zufrieden seid. Die Brembozangen lassen sicherlich viele Beläge zu. Und wie ich BMW kenne, wird auch hier ein Kompromiss gefunden worden sein.

bis denn

Und WAS für ein Kompromiss! Die Bremse ist sicher OK, die Beläge sind mir aber viel zu teigig. Abhilfe weiß ich (noch) keine, im Forum hab ich auch nix gefunden. Tiefschürfendste Diskussionen über Gramm-Einsparungen, Reifenglaubenskriege oder Fahrwerksklickereien gibt´s zuhauf. Aber für die Bremszone - und nur da holt der Bartl den Most - herrscht ein laues und leises Schönwetteridyll.

Schöne Grüße aus Wien, G.

curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands

• Bin diese Woche vom Gardasee zurück gekommen und brauchte zeitnah neue Beläge. Da das NineT Treffen Mitte-West jetzt am Sonntag vor der Tür steht, hatte ich also keine Zeit und habe mir deswegen die Originalen vom Freundlichen eingebaut.

Taste the Darkside

• Cool, einen Versuch wert! Ist das im Bestellform. ein Satz oder nur für eine Scheibe, nicht wegen dem preis, sondern ich möcht´ nicht nur mit einer Scheibe besser ankern ;-)?

Schöne Grüße aus Wien, G.

curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geruch nach verbranntem Öl 12

• Stephan90
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      524
      12
    3. Whyara

1. wer hat mit seiner R Nine hier im Forum eigentlich die meisten km abgespult......? 142

• piegsmaehn
    2. Antworten
      142
      Zugriffe
      12k
      142
    3. der Jo

1. E3 vs E4 68

• Thunderhawk
    2. Antworten
      68
      Zugriffe