Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Das Federbein....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ... na das ist ja mal richtig Retro:cool



    R9T Modeljahr 2019?

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Frage mich, ob das Kardangehäuse für solche Belastungen die durch das dort montierte Federbein entstehen ausgelegt ist und standhält. Wäre echt doof wenn da was bricht um man mit dem Arsch auf dem Reifen sitzt.

  • Die gleichen Kräfte treten ja auch vorher auf. Werden nur indie Parastrebe geleitet.

    Aber ich denke die Wirkungsweise des Dämpfer wird wohl nicht mehr die beste sein

  • Aber ich denke die Wirkungsweise des Dämpfer wird wohl nicht mehr die beste sein

    Hat ja früher bei den 2V Monolever Boxern auch funktioniert...

    Dateien

    • R80_GS.jpg

      (150,97 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Na klar, aber schau Dir mal an, wie schräg der Dämpfer steht.


    Bin aber nur Laie, deshalb nur Bauchgefühl

  • oh Mann, schaut euch doch nur mal diese HubaBuba-Reifen an. Glaubt ihr im Ernst, dass sich da irgend jemand Gedanken um Sinnhaftigkeit, Fahrbarkeit oder Haltbarkeit gemacht hat? :lachen

    Gruß
    Thomas

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Endlich ein bequemer Sozius Sitz 3

      • Geiselh
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      154
      3
    3. Geiselh

    1. Positionslicht 29

      • Geiselh
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,1k
      29
    3. Radknecht

    1. Für den Umbau brauch man Eier.... 23

      • 9T
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. Soonham

    1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

      • 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      434k
      3,7k
    3. DAR

    1. Einteilige Sitzbank von Scrambler, Urban G/S plug & play an nineT Classic? 24

      • Bernhard
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,9k
      24
    3. Franke