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Faltenbalg Pure

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  • Moin, möchte keine Geschmacksdiskussionen, aber trotzdem Faltenbälge für die Pure. Habe im Netz nichts gefunden, aber das muss bei mir nichts heißen. Wäre für jeden Tip echt dankbar. In drei Wochen kommt die Gabel zwecks Fahrwerkoptimierung eh runter, und hoffentlich ein Paar Gummidinger drauf. Euren Tip vorausgesetzt. Danke, Thomas

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  • Warum sollten die Bälge von der Scrambler nicht passen? Ist doch die gleiche Gabel. Kosten keine 50€ das Paar.

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Hab die von der Scrambler dran, die passen ganz hervorragend :daumen-hochBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

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    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

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  • Bei mir sieht es etwas "gequetscht" aus, das kommt daher das ich die 25mm Tieferlegung drin habe. Die Funktion steht allerdings außer Frage wie man an den einen Foto sieht :brauen

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  • Bei mir sieht es etwas "gequetscht" aus, das kommt daher das ich die 25mm Tieferlegung drin habe. Die Funktion steht allerdings außer Frage wie man an den einen Foto sieht :brauen

    Wenn Du da jeweils noch mal ein bisschen Luft drunter lässt, sollte sich das nochmal etwas richten und ausgleichen, oder?

  • Moin, möchte keine Geschmacksdiskussionen, aber trotzdem Faltenbälge für die Pure. Habe im Netz nichts gefunden, aber das muss bei mir nichts heißen. Wäre für jeden Tip echt dankbar. In drei Wochen kommt die Gabel zwecks Fahrwerkoptimierung eh runter, und hoffentlich ein Paar Gummidinger drauf. Euren Tip vorausgesetzt. Danke, Thomas

    Die originalen der Scrambler von BMW passen


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    Grüße,

    Ralf

  • Wenn Du da jeweils noch mal ein bisschen Luft drunter lässt, sollte sich das nochmal etwas richten und ausgleichen, oder?

    Werde ich probieren :denk

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  • Hallo, überlege dasselbe!

    Braucht man dann auch 2 neue Dichtungssätze? Meine bei der Pure sind erst ca. 2500 km gelaufen.

  • Moin Moin ... also die von der Scrambler passen also. Um die dann zu verbauen, muß ich aber wahrscheinlich alles auseinanderbauen ... was bei meinem Customumbau ein erheblicher Aufwand wäre. Scheue mich ein wenig davor, aber mein "freundlicher" langt dafür richtig hin. Der Preis für die nackten Bälge ist ja nicht so wild. Fotos von meiner Pure folgen noch. Habe noch nicht rausgefunden, wie ich meine Fotos verkleinern kann, da hier ja nur Dateien mit max. 1Mb erlaubt sind ... für Tips dazu wäre ich dankbar.

  • Moin Moin ... also die von der Scrambler passen also. Um die dann zu verbauen, muß ich aber wahrscheinlich alles auseinanderbauen ... was bei meinem Customumbau ein erheblicher Aufwand wäre. Scheue mich ein wenig davor, aber mein "freundlicher" langt dafür richtig hin. Der Preis für die nackten Bälge ist ja nicht so wild. Fotos von meiner Pure folgen noch. Habe noch nicht rausgefunden, wie ich meine Fotos verkleinern kann, da hier ja nur Dateien mit max. 1Mb erlaubt sind ... für Tips dazu wäre ich dankbar.

    Ob Custom oder nicht. Der Aufwand sollte der exakt selbe sein. Und der ist überschaubar. Oder was hast Du umgebaut?


    Motorrad aufbocken. Vorderrad raus. Dann je links und rechts den Gabelholm ziehen nach Lösen an den Gabelbrücken, FB drüber und wieder rein und Rückwärts :daumen-hoch

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