Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Blinker Kontrolllampe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammmen.

    Ich hab ein Problem mit den Rizoma Blinkern, wurde schon viel darüber geschrieben, doch irgendwie hab ich nichts gefunden, wo das Problem das gleiche ist wie bei mir. Habe eine 17 scrambler mit orginal led. Hab vorne Rizoma Club und hinten Club s. Für Rück- und Bremslicht habe ich den Wunderlich Adapter mit Widerstand verbaut. Was auch ohne Fehlermeldung funktioniert. So jetzt das Problem. Beim Blinken mit laufenden motor kommt die Fehlermeldung beim blinken, die Blinker blinken aber in der richtigen Frequenz. Habe schon sämtliche Widerstände die bei den Rizoma Blinker dabei sind ausprobiert, bzw. wenn ich die so einbaue mit Widerstände wie beschrieben, gehen die Blinker garnicht mehr. Es muss auch an den hinteren Blinker liegen. Wenn ich vorn die Club und hinten orginal Led Blinker verbau, kommt keine Fehlermeldung. Was könnte ich noch versuchen damit die Fehlermeldung beim blinken aus bleibt. Bin für jeden ratschlag dankbar.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brembo RCS (Magura HC3) 37

      • bikermädel
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      1,6k
      37
    3. Pyt

    1. Kellermann Bullet Atto 83

      • La-9T
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      9,9k
      83
    3. MrMan

    1. Endlich eine gescheite Hupe ! 11

      • hardholgi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      632
      11
    3. Joss Beaumont

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 193

      • Scrambler68
    2. Antworten
      193
      Zugriffe
      19k
      193
    3. Tom1888