Tach zusammen, Neue Scrambler aus Aachen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    Ich bin Meik aus Aachen, 43, und öfter in der Eifel und in Belgien und Holland Unterwegs.

    Mein erstes Mopped war eine Kawa Z750 (2012),

    mein zweites eine BMW S1000RR, welche ich erst letzte Woche Samstag verkauft habe.

    Brauchte was praktischeres für den Alltag:

    Und seit heute Morgen darf ich mich stolzer Besitzer einen R nineT Scrambler nennen!

    Hab sie dann auch heut Nachmittag direkt mal ein bisschen zerlegt: der häßliche Kennzeichenhalter musste als Erstes weichen...

    - seitlicher Kennzeichenhalter

    - Heckblende

    Als nächstes ist der Lenker und die Spiegel dran... da könnte ich noch ein paar Anregungen und Tipps gebrauchen.

    Deshalb freu mich auf regen Austausch in der Zukunft,

    bis dahin,

    DlzG

    Für den Ersten Eindruck noch ein Foto meiner Neuen

    IMG_4937.jpg

  • Na, bei deinem Lenker bin ich mal gespannt. Lenkererhöhung ist problemlos, einen größeren wirst du nur mit erheblichen Änderungen montieren können. Nach anfänglicher Skepsis erfreue ich mich ob der enormen Steifheit des konifizierten Lenkers. Den kennst du ja wohl schon vom Vorgänger.

  • 😂 ne MEIK ist schon richtig!

    Ja willkommen auch, Danke für die herzliche Begrüßung.

    Hm, Nummernschild zu tief🤔 ? so tief war ich noch nicht in 2 Tagen. Bei meiner S1000RR hätte es da Probleme gegeben😜

    Lenkerposition soll eher ‚sportlicher’ werden, weiter nach vorn und nicht so hoch!

    So in Richtung Rizoma MA011

    VG

    M E I K 😊