Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das EIGENE ist sowieso immer das SCHÖNSTE und BESTE. Von daher....Egal was andere sagen. Und das ist auch gut so. Sonst hätten wir ja alles die gleichen Autos, Mopeds und Weiber. Alle blond, langbeinig mit RIESEN....Füßen:heil:herz:lachen:saufnase

  • servus Wiedereinsteiger,

    Nimm eine Scrambler, leg sie höher (nur hinten oder auch vorn und hinten)

    und verlängere die Fußrasten nach unten. Gibts alles im Zubehör (Wilbers und Konsorten)

    unauffällige Lenkererhöhung wenn nötig gibts auch direkt von BMW oder einen höheren Lenker von UnitGarage (derzeit noch ohne TÜV glaube ich)

    je nach Fahrspaß kannst bei der Scrambler noch mit einem 17" oder 19" Vorderrad spielen.

    In Deinem Fall aber unbedingt die höhere Sitzbank nicht vergessen...einzig der nach oben gelegte Scramblerauspuff schränkt dich in der Wahl der Packtaschen etwas ein...

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory