Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Udo,

    sieht doch gar nicht so schlecht aus, irgendwie passig. Was hast Du denn da angebaut? Berichte doch mal nach den ersten Regenfahrten von der Wirkung.

    Grüße

    Thomas

  • Mir gefallen diese (manchmal ultra-) kurzen Hecks gar nicht an dem Motorrad. Vorne dicke Titten (oder füllig im vorbau) und hinten gar nichts, nach der Sitzbank ist Schluss. Da stimmt für mich die Proportion nicht.

    Aber jedem was gefällt...

    Das vesetzen der Blinker hatte schon ein wenig den Effekt dass das Heck / Abschluss mehr betont wurde, mir gefällt`s.

    Die Gummiläppchen, na mal sehen, wenn sie noch einen Effekt bringen umso besser. Schlimmer mit dem Einsauen kann es nicht werden. Werde berichten...

    Allen allzeit gute Fahrt.