Fussrastenanlage der 9T Racer auf die 9T Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo,

    hat schon jemand versucht die Fussrastenanlage der 9T Racer auf die 9T Scrambler zu bauen?

    nach einem Tibiakopf-Trümmerbruch kann ich mein rechtes Bein nicht mehr so knicken und eine Tieferlegung möchte ich nicht unbedingt dranschrauben...

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • noch nicht bewußt, hab mir nur die Rastenanlage angesehen...

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • ist die Racer nicht vom Kniewinkel viel enger als die Scrambler?

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Ich denke, das würde Dein Problem nur vergrößern. Die Rasten der Racer sitzen einige cm weiter hinten. Wie Tanja schreibt, der Kniewinkel

    würde enger werden.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • hab die Racerrasten jetzt drauf, dazu eine bisschen höhere Sitzbank der normalen NineT...

    jetzt ist mir der Lenker zu tief... ansonsten noch nichts auszusetzen...

    Der Kniewinkel ist im vergleich zur orig. Scrambler Anlage mit normaler Scramblerbank annähernd identisch, von daher wenig Verbesserung

    Die Racer hat allerdings eine längere Bremsensteuerleitung...

    ggf. werde ich aber die Rasten noch tieferlegen, dann sollte es passen.

    Morgen gehts nach Venetien, da kann ich dann ausgiebig testen