Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Tuningverrückter Opa Klaus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, durch das Speed Forum kam ich auf BMW und dann auf eine R1150 Tuningkuh.

    Da die Letzte Ausbaustufe der 4Ventiler Luft/ÖL hier vertreten ist hab ich mich mal angemeldet, vl baue ich mir eine auf Big Bore um.

    meine momentane OHC hat bereits die 140 NM Schallmauer geknackt. Da will ichs noch mal wissen mit 106,5 mm? Haha

    Gruß Klaus

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Kerle, du sollst keine Schleichwerbung machen..

    Der DOHC Motor ist ja gut, nur ob ich mich an eine normale Gabel gewöhnen will?

    Gruß Klaus

    ...ich dachte erst, ich hätte es verlernt Motorrad zu fahren...aber: Dank Öhlins Cartridges von Rainer vermisse ich den Telelever inzwischen eigentlich nicht mehr. Wer hätte das gedacht!? 🤔

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

  • Ohne Rumkluckscheißern zu wollen... aber (:, die höchste Ausbaustufe des Flat Twin war doch der ?

  • Hallo,

    Ja TomJohn ( hier gibt es ja lauter Toms, ist das Zugangsbedingung? haha )


    das mit der Gabel hat mir auch schon einer so gesagt, da sind oben Löcher, wo man gelbes Gold und Geld reinstecken kann..reicht ein Tausender?

    Ja die letzte Ausbaustufe schrieb ich auch, und ja die höchste Ausbaustufe werksseitig ist schon die HP2, richtig.

    Aber 133 PS ist nun nicht gerade sooo viel. Eher das geringe Gewicht.

    Gute 12OHC wie ich grad eine 12 S auf der Bühne habe, kommen schon mit 125.. PS und gehen mit 130 ..134 PS. Aber ist schon richtig.

    mein eigentliches Avatarbild hat rumgezickt, zu klein zu groß...da hab ich ein Anderes probiert, das ist ein 4 er 8 AH Headwaypack noch alle Zellen gleichrum von gemeinsam Laden und entladen. Da wird dann jede 2. umgedreht und in Reihe gibt das dann 13,2 Volt.

    Gruß Klaus

  • Ohne Rumkluckscheißern zu wollen... aber (:, die höchste Ausbaustufe des Flat Twin war doch der ?

    Oh die würde ich heute sofort kaufen:daumen-hoch

    Schade das ich zu der Zeit noch kein Moped tick hatte und schon gar nicht für BMW.

    Ein geiles Teil könnte BMW ruhig noch mal auf den Markt schmeißen.


    Hallo Klaus und herzlich willkommen bei uns verrückten. :rocker:bier

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo 16

      • Paulz
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      492
      16
    3. Agony

    1. Grüße aus Bayern 29

      • HarryausV
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      617
      29
    3. HarryausV

    1. Ein neuer vom Taunus 5

      • Fordtruck
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      70
      5
    3. Ulanbator

    1. Seid herzlich gegrüßt aus Hessen! 8

      • MichelT
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      129
      8
    3. Ulanbator

    1. Servus aus dem Würmtal 13

      • Tom1888
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      217
      13
    3. Holgie