neuer Scrambler in Oberschwaben ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 330D870D-CBB2-4F50-9430-5576CBBD877F.jpegHallo zusammen, bin neu hier und nach 15 Jahren Kinderpause zurück auf dem Motorrad. Angetan hat es mir die ganze NineT-Baureihe, auf Wunsch der Gattin kam nun unser Scrambler zu uns. Vielen Dank an den Händler in HH, der ihn uns freigegeben hat, wir sind total begeistert von der Opt.719 !

    Ich freue mich auf regen Austausch und viele Anregungen hier im Forum !

    Viele Grüße,

    Stefan


    6BDCAB09-4EBF-4270-A825-5BD04FFF75DF.jpeg

  • Moin aus den Nordwesten Stefan und herzlich willkommen!

    Die Scrambler mit der Option 719 ist außergewöhnlich! Bin mir nicht sicher, ob es noch eine hier gibt.

    Glückwunsch!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Danke an alle !

    @ Thomas: Die Opt. 719 ist m.E. wunderschön. Die ältere Schwester war gleich so neidisch, daß ich hier nachlegen mußte. Habe sie zum Schönheitschirurgen geschickt, sie kam Donnerstag aus dem OP.

    Werde jetzt wohl aus finanziellen Gründen mein Auto hergeben müssen . . .

    134F3CE4-C3DA-4E14-8113-6ED146927881.jpeg

  • Mensch Stefan,

    da hast Du ja nun 2 wirklich schöne Bikes. Ich persönlich finde, die Opt. 719 passt an der Racer noch besser. Zumal Du es hier ja auch

    konseqent durchgezogen hast, also inkl. Nabenabdeckungen.

    Echt klasse!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Danke, Thomas.

    Bei der Racer ist das nicht die Opt. 719, sondern das Zubehör-Frästeileset von BMW (Machined-Parts). Also nicht ab Werk.

    Komischerweise hat die Opt. 719 keine Nabenabdeckungen, dafür Hebel und Deckel für die Flüssigkeiten, die es wiederum bei den Machined-Parts nicht gibt. Und mischen will ich jetzt auch nicht immer. Ich lass das jetzt so . . .

    Gruß,

    Stefan