Hallo vom Niederrhein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Name ist Thomas,

    ich wohne am Niederrhein (Tönisvorst) und fahre schon seit über 20 Jahren Motorrad, dadurch habe ich auch einiges

    an Motorrädern gefahren, Kawasaki, Suzuki Intruder VS1800, Triumph - Thunderbird Storm, Super Tiger Explorer, T120 Bonneville, Rocket und somit auch einiges erlebt/erfahren...

    Aktuell fahre ich eine Ducati X Diavel S und nächste Woche kommt meine neuen R nine T Scrambler.

    Freue ich mich total drauf, ist vom fahren etwas ganz anderes als die Ducati und das ist auch so gewollt.

    Bin auch erst seit letzter Woche im Forum und stöbere nun mal so durch was es an spannenden Themen so gibt.

    Gruß

    Thomas

  • Ich kann nur sagen:...

    Die Scrambler ist der Oberhammer.

    Viel Spaß damit!

    Ich hoffe Du hast noch ein paar Tausend Euro und 53 Cent in der Tasche für das Aufmotzen und Individualisieren. :bier