Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Benzinpumpe lauter geworden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich empfinde meine Benzinpumpe als sehr laut.

    Es ist immer konstant so ein "zischen" zu hören und das ist meiner Meinung nach lauter geworden über die Laufleistung. Meine Scrampler hat jetzt knapp 3800 Km im Zähler. In der Suchmaske hier im Forum habe ich nichts darüber gefunden.

    Habt ihr das "zischen" auch?:denk


    Gruss Scramblebee

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Nein kein Zischen, aber bei meiner ist die Benzinpumpe nach ca. 6000 Tsd ausgefallen und ersetzt worden.


    Und ich war nicht der einzige

  • Puh , da hab ich aber Glück, bin schon 400km über den magischen 6000 :ablachen

    Naja, bei 6500 ist mir der Motor geplatzt :0plan

  • Opa, du hast das doch geschrieben, das dir bei 6000 die Pumpe abgepfiffen ist :denk

    Der Motor ist bei dir echt bei 6500 hochgegangen? :verdutzt

    Was würde da denn als Grund ermittelt? :denk

    Gruss Pille!!!


    R Nine T , now and forever!!!

  • Nein ! Natürlich nicht ! Gag nicht verstanden ?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tankabdeckung aus Carbon 3

      • Pepeto
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      155
      3
    3. Whyara

    1. Kaltlauf - Anfahren direkt nach Start sehr schwierig 18

      • Hannober
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      784
      18
    3. Desperados08

    1. Scrambler "hoppelt" um 70 km/h - BMW ratlos - ich auch 160

      • nineT-mile
    2. Antworten
      160
      Zugriffe
      7,9k
      160
    3. nineT-mile

    1. USB-Steckdose wo anschließen? 70

      • Herta
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      3,9k
      70
    3. gb90

    1. Werkstattbuch etc. 17

      • armin1
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,8k
      17
    3. El-dentiste