Stummellenker R NineT Pure

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand von euch bereits Stummellenker an seiner Pure montiert?

    Bzw. habt Ihr Erfahrungswerte welche zu bevorzugen wären? In diesem Zusammenhang eventuell auch gleich die Passenden für die Pure-Gabel?

    Danke vorab :daumen-hoch

    :toeff

  • Hallo in die Runde,

    mich interessiert ähnlich, wie mamaji schon vor über einem Jahr, ob jemand seine Pure auf Stummellenker umgerüstet hat. Ich hatte mich gerade für die LSL speedmatch entschieden, als ich von LSL die Rückmeldung bekommen habe, dass es kein passendes Modell für die Pure gibt.

    Aus optischen Gründen suche ich eher Stummel ohne Verstellmöglichkeiten, würde aber, falls es keine anderen Optionen gibt, ggf. auch diese ausprobieren wollen.

    Und:

    Gibt es einen speziellen Gebraucht-Markt für BMW r ninet -Teile?

    Weder hier, noch bei ebay habe ich bislang gebrauchte Stummellenker oder Rastenanlagen gefunden. Dabei kann ich mir gut vorstellen, dass es einige Fahrer gibt, die mal was ausprobieren und dann merken, dass es nichts für sie ist. Zumindest hab ich schon selbst mehrmals diese Erfahrung gemacht und dann Teile weiterverkauft...

    Also falls wer jemanden kennt, der wen kennt, der eine Racer-Rastenanlage oder Stummellenker veräußern möchte, hier ist ein Interessent ;)

    Viele Grüße

    Mike