Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Tankdeckel öffnen bzw. Schloss ausbauen OHNE Schlüssel!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    gibt es irgendwie ne Möglichkeit den ausgebauten Tankdeckel zu öffnen bzw. das Schloss auszubauen, ohne den Schlüssel greifbar zu haben?


    Von mir aus auch inkl. Beschädigung/Zerstörung des Schlosses.


    Hintergrund: habe von nem älteren Herrn über Kleinanzeigen dessen Tankdeckel gekauft, da ich ihn so wie Gregor von Hand bürsten möchte. Tja, leider hat mir der gute Mann den ausgebauten und verschlossenen Tankdeckel mit samt seinem Schloss geschickt.


    Besten Dank im Voraus.


    Cheers

    Bernhard

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Jawoll, genau so. Vorhin mit Hartmut, aka Bastler telefoniert, der mir genau den Tip gab. Schloss entfernt und Tankdeckel bereits zerlegt.


    Geile Bude hier. Klasse Männer.

  • Hi Bernhard, komme auf das Thema mal zurück, weil ich auch was mit dem Tankdeckel vorhabe. Sprich zweiten besorgt wo der Zylinder raus muss. Hast Du das ein bißchen detaillierter was Du gemacht hast / machen musstest?


    Danke.............

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kardan Winkelgetriebe undicht , und Paraleverstrebe Besitzer 44

      • mopedbengel
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      3,6k
      44
    3. mopedbengel

    1. Schleifpunkt Kupplung ändern 7

      • Tobi_muc
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      262
      7
    3. nixwiefort

    1. Platten bei längerer Standzeit 9

      • Huthy9T
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      512
      9
    3. Huthy9T

    1. Die Gabel ölt, ich fang jetzt mal an die Kiste zu zerlegen.... 124

      • 9T
    2. Antworten
      124
      Zugriffe
      5,3k
      124
    3. 9T