Immer fleißig grüßen aber keine Hilfe wenn man sie braucht...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich Grüße nur in Ausnahmefällen. Z.B. in wenig befahrenen Gegenden oder so.

    Das ist weder arrogant noch böse gemeint.

    Ich sehe das eher so, dass mittlerweile soviel Moppedfahrer unterwegs sind, dass man aus dem Grüßen nicht mehr rauskommen würde.

    Ich lasse meine Hände lieber am Lenker, wenn man sieht wie die Leute teilweise um die Kurven eiern und dann mit Mühe und Not auch noch die Hand rausstrecken.

    Früher war das Grüßen sicherlich noch angebracht, heute finde ich, ist das so als ob sich alle Autofahrer grüßen würden.

    gute Fahrt

  • Ich grüße nur noch zurück wenn ich gegrüßt werde.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • ich grüße immer, auch den "Grünen"

    nur Warnwesten und GS- und Harley-Blender die mit Christbaumbeleuchtung werden ignoriert.

    Besonderen Gruß :rockeran die die mit Kutte fahren in Shirt und Jeans...

    mittlerweilen aber auch den Nachwuchs auf den kleinen Mopeds!

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • ich grüße immer, auch den "Grünen"

    nur Warnwesten und GS- und Harley-Blender die mit Christbaumbeleuchtung werden ignoriert.

    Na da bleiben ja nicht mehr so viel übrig :denk

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Denken wohl viele, ... und wer zieht als erster?

    Ich möchte halt nicht nicht gegrüßt werden wenn ich grüße das ist mir halt schon oft passiert. Wenn ich gegrüßt werde grüße ich aber immer zurück. :yeehaa

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Es ist wohl an der Zeit, dass mal jemand einen Grußautomaten für Biker erfindet...

    Schade finde ich bei all der Grüßerei nur, dass einen an den Bikertreffs niemand mehr kennt und heutzutage kaum noch jemand den Mund auf bekommt - Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Grüßen auf der Strecke ist offenbar leider nur eine Sache die funktioniert, solange man auf seiner „Schleuder“ anonym bleiben kann. Dabei würde ich gerne öfter mal mehr „Benzingespräche“ führen. Und, nein, das liegt nicht alleine an mir. Zur Kommunikation gehören immer noch mindestens zwei. Und wenn Biker sich auf der Strecke grüßen, dann gefälligst alle, inkl. Rollerfahrer, Harleys, Warnwesten etc. Alles andere ist diskriminierend.

    Die linke Hand zum Gruße,

    Bruuuuumm...

  • Wenn mich die coolen Jungs :cool mit zwei Fingern (V-Victory) grüßen, schicke ich denen immer einen Gruß mit drei Fingern zurück. Du kannst durch den Helm sehen wie die Anfangen zu Denken, was der den meint.... :ablachen

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Ich grüße auch eigentlich jeden: Roller, Mopped, Reisedampfer, Sportler etc. weil es sich so gehört und mir auch Spaß macht.

    Die einzige Gruppe die ich nicht mehr grüße sind die verdammten GS-Fahrer, da mir diese mittlerweile zu oft mit Nicht-grüßen geglänzt haben.

    Arrogante Schnarchnasen!:daumen-runter


    Schade finde ich bei all der Grüßerei nur, dass einen an den Bikertreffs niemand mehr kennt und heutzutage kaum noch jemand den Mund auf bekommt

    Dies trifft insbesonders auch auf unsere "Lieblinge" auf Ihren hochstelzigen GSen zu....:daumen-runter

  • Ich grüße auch eigentlich jeden: Roller, Mopped, Reisedampfer, Sportler etc. weil es sich so gehört und mir auch Spaß macht.

    Die einzige Gruppe die ich nicht mehr grüße sind die verdammten GS-Fahrer, da mir diese mittlerweile zu oft mit Nicht-grüßen geglänzt haben.

    Arrogante Schnarchnasen!:daumen-runter


    Dies trifft insbesonders auch auf unsere "Lieblinge" auf Ihren hochstelzigen GSen zu....:daumen-runter

    Du hast Recht, diese verdammten GS-Fahrer.

    Man gut, es gibt ja nicht so viele davon.

    Ich schätze so ungefähr 10Tausend. Das Du die alle getroffen hast und

    alles Schnarchnasen sind, finde ich schon sehr bemerkenswert.

    Auf jeden Fall solltest Du deiner Linie treu bleiben.:daumen-hoch