Immer fleißig grüßen aber keine Hilfe wenn man sie braucht...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fahre gelegenlich Touren mit meinem GS Kollegen, der hat mich noch nie gegrüßt... Hmm

  • Au ja...lass uns das weiterspinnen..das wird toll :klatschen..aber immer nur eine Schublade ergänzen 😋

    Blondinen sind dumm (alle, immer)

    Alle GS Fahrer tragen Warnweste und/oder einen neonfarbenen Helm . :rocker

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Dumm f..... gut, alle immer

    Ist nicht dein Ernst, oder doch...? :ditsch

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Wer noch wie anno dunnemals die Hand zum Gruße hebt findet wahrscheinlich auch Gefallen an der R18 und weiß wofür ein Vergaser gut ist. Gibt es nicht eine App, die dem voll connecteten Motorradfahrer von heute bei Begegnung eine freundliche Grußnachricht auf das Cockpitdisplay sendet?

  • Nein, alle 9t Fahrer haben ein Trauma: Sie glauben ein Motorrad zu fahren und grüßen deshalb andere, echte andere Motorradfahrer!!!!:rocker