Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Meine Umbauten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute,

    meine Scrambler mit den für mich (195 cm) sinnvollen Umbauten:

    Hohe Bank ab Werk, Lenkererhöhung 2 cm von Wunderlich, Fußrastentieferlegung von MV, Scheibe MRA, die man fast nicht wahrnimmt. Dann noch det Auspuffschutz im Bereich der Ferse von BMW... So passt sie endlich 😊


    Habt einen schönen Sonntag!

    Max

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • genau so habe ich’s auch mit der G/S gemacht, nur bräuchte ich den Fersenschutz nicht. Es passt also auch für 1,93. Bemerkenswert gut finde ich den Schutz der Scheibe, die über 140 als Reisegeschwindigkeit zulässt, mit Jethelm!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Griffgummis bei Heizgriffen wechseln 15

      • Boxer61
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,8k
      15
    3. Boxer61

    1. Spiegel Scrambler... 38

      • MaT5ol
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      3,2k
      38
    3. Jeeper40

    1. Skmt112`s Scrambler 96

      • Skmt112
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      14k
      96
    3. HWolf

    1. Neukauf: Scrambler Zusammenstellung 128

      • RinetS
    2. Antworten
      128
      Zugriffe
      7,9k
      128
    3. Dave_R9T

    1. Kurze Brems- und Kupplungshebel 81

      • Veritas
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      7,6k
      81
    3. Bernhard