Grüße vom Fuße des Altmühltals

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus und Hallo!

    Bin zwar schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, aber bisher noch nicht wirklich aktiv gewesen.

    Es wird Zeit das ich mich hier mal kurz vorstelle.

    Kurz zu mir, bzw. meinem Bikerleben.

    Nach nunmehr 30 Birkerjahren bin ich vor zwei Jahren bei der 9T hängen geblieben und hatte bereits, als ich das erste Foto von ihr sah, genau vor Augen wie ich die Dicke haben will. Nach zwei Jahren „rumschrauberei“ kommt Sie meinem damaligen Bild immer näher.

    Viele Jahre war ich ein begeisterter „Ducatisti“ (Monster, 748, 916 und nochmal eine Minster) bis mich irgendwann das Kupplungsgerassle nervte und ich die Liebe für große und weite Touren quer durch Europa fand. Nach ein paar Jahren mit der normalen 1200 Gs, kam dann noch die 1200 Adventure, bis ich wieder an den Punkt kam ein Bike mit Emotionen in der Garage stehen haben zu wollen.

    Und Emotionen löst die Dicke 9T zweifelsohne aus 😏

    Vielleicht gibt es hier ein paar Gleichgesinnte in und um meine Gegend.

    So und nun wünsch ich Euch eine geile Saison.

    Bleibt sauber und immer schön den Blick in die Kurven gerichtet.

    Willy

  • Servus Willy,

    willkommen im Forum.

    Grüße aus der anderen Nähe des Altmühltals ....