Logo / Emblem von Bernhard

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Bernhard,

    Die Embleme sind heute angekommen, sehen super aus.:daumen-hochMöchte mich bei Dir noch für Deine Mühe und Deinen Einsatz bedanken.:heilGeld ist per Paypal soebend rausgegangen.

    Dank und Gruß Buster

  • Servus Bernd,

    meine sind auch angekommen. Geld habe ich gerade überwiesen.

    Sehen wirklich gut aus, vielen Dank nochmal war ne tolle Aktion von dir.

    Besonders hervorheben möchte ich die Verpackung in der Klohrolle 😁

    Die sah wie gebügelt aus.

    Gruss aus München

    Stefan

  • Moin

    Meine Embleme sind auch angekommen. Danke Bernhard. Es hat deshalb länger gedauert da die verteilmaschinen der Post den brief zerfleddert hatten. er kam nun inner Tüte und Entschuldigungsschreiben an

    Alle Embleme waren durch die guten Küchenrollen verpackung^^ unversehrt :)
    danke ncohmal für deine Mühen

    Gruss Nico

  • Ja wenn man sonst nichts hat :0planGing mir früher auch so. Wir waren echt arm.

    Wenn ich kein Junge wäre, hätte ich gar nichts zum spielen gehabt :lachen