Batterie hinüber nach neun Monaten oder Tankrucksack mit Strom falsch angeschlossen ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    hatte ja letztens schon mein Problem geschildert mit einem schlechten Masseanschluß, der für mich verwirrende Ergebnisse brachte. Das ist behoben. Funktioniert alles. Tankrucksack ist von SW Motech mit Evo-Tankring mit Strom.

    Nun habe ich Urlaub und bin seit Sonntag nicht mehr gefahren. Heute möchte ich los, Batterie völlig runter, startet nicht. Ans Ladegerät gehangen, jetzt startet sie wieder.

    Habe ich den Stromanschluß falsch angeschlossen ? Ein Verbraucher hing nicht dran. Füge mal ein Bild bei. Oder kann es schon die Batterie sein ? Habe hier gelesen, daß es da wohl Probleme gab. Die Lichtmaschine wird es ja wohl nicht sein. Im Aug. 17 gekauft, am 15.5. habe ich die 10.000er Inspektion.

    Ich habe nun den Anschluß für den Tankrucksack am Pluskabel getrennt. Morgen fahre ich übers WE weg, wollte eigentlich mit der RNineT fahren, das ist mir jetzt zu heiß. Werde sie morgen früh vom Ladegerät nehmen und Sonntag abend mal schauen, was der Batteriestand sagt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Na, an deiner Konstruktion sollte es nicht liegen können. Zumal ja auch kein Verbraucher dran hing. Sehe ich da eine fliegende Sicherung am roten Kabel? Oder ist das ein Spannungswandler für USB Anschlüsse?

  • Ich denke auch, am Anschluß kann es nicht liegen. Dann wird's wohl die Batterie sein.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !