Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

AC Schnitzer Auspuff Euro 3 an neue Euro 4 Modelle?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!


    Mich würde interessieren ob es zwischen dem besagten Auspuff Unterschiede zwischen Euro 3 und Euro 4 gibt?

    In der ABE steht Typ "YC15".

    Dürfte man den an eine Euro 4 Maschine bauen?


    Gruß Peter

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Danke für die ABE`s.

    Bedeutet im Klartext, das die erste ABE nicht für die Pure mit Euro 4 zugelassen ist oder darf man den auch fahren?

    Ich frage deshalb, weil jemand den Auspuff mit der Typnummer YC15 als Auspuff für die Pure und Urban GS anbietet.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Federbein austauschen 65

      • Mopedrainer
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      3,5k
      65
    3. nineT-mile

    1. Startnummer in Verbindung mit SW-Motech Seitenträger rechts 6

      • dacruso
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      181
      6
    3. dacruso

    1. Umbauten aus aller Welt 4k

      • 9T
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      478k
      4k
    3. Karsten

    1. Welches Heck ist das? 30

      • Seifenoper
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1k
      30
    3. nineT-mile

    1. Lambdastecker 11

      • Hottentotten
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      313
      11
    3. jottpeter