Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Custom Helmdesign

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Danke! Sehr coole Seite.

Gerade etwas gesurft und war kurz davor drei super cool designte Unikate zu ordern. :daumen-hoch

Muss mich zusammenreißen aber meinen nächsten Helm werde ich dort designen und bestellen.

Grüße

Nell

• Das nenne ich mal Custom-Design. Gefällt mir sehr gut :daumen-hoch

Was mir besonders gefällt, ist, dass lackiert wird und nicht mit´m Plotter Aufkleber gedruckt

werden und danach mit Klarlack drüberlackiert wird. Finde ich prima.

Kompliment an die Jung und ich wünsche denen viel Erfolg :rocker

Ich hatte mal den Simpson Street Bandit. Den würde ich mir noch mal kaufen und mit den BMW M-Farben veredeln.

https://simpsonraceproducts.com/motorcycle/street-bandit/

Danke für den Link und viele Grüße

Alexander

Loud pipes save lives :ditsch

• Ich habe meinen geliebten "alten" Schuberth Concept vor einigen Jahren lackieren lassen. Leider ist das Innenleben nicht mehr

so toll und wird sicher nicht mehr ewig halten.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Die Linienführung von Roland Sands finde ich super. In Kombination mit den BMW M-Farben wäre das sicher super.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Viele Grüße, Alexander

Loud pipes save lives :ditsch

• Ich fand ja früher den Schuberth Speed (Golfball) absolut häßlich! Jedoch jetzt vor dem Hintergrund der Retrowelle wiederum cool!

Taste the Darkside

Einmal editiert, zuletzt von Jupp 9T ()

• Der Golfball steht bei mir im Regal, nachdem er mit mir wohl gute 100.000 km abgeritten hat. Die Innenausstattung legt sich als Staub darunter, immer noch.

• Jo, dass war so bei den alten Helmen! Mein alter orangefarbener Römerhelm hat sich auch von innen aufgelöst!

Taste the Darkside