Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Öl-,Benzinfleck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na fast alle, kommt aus den Entlüftungsschläuchen.

    Kein Grund zur Panik

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Opa könnte Recht haben. Kommt aber nur vor wenn du zu viel getankt hast.

    Es sollte laut Handbuch, nur bis Unterkante des Roten Tankeinsatzes gefüllt werden.

    Ballerst du den Tank richtig voll, kommt es am Entlüftungsschlauch raus und du hast die Plörre auf dem Boden stehen.

    Andere Möglichkeit ist noch, wenn der Tank ab gewesen ist. Dann vielleicht eine nicht richtig feste Spritleitung.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Nein, das ist zuviel. Ich habe einige Tropfen gemeint.

    Bei der Menge denke ich, ist etwas undicht. Wahrscheinlich wie Ingo schreibt, einer der Steckverbinder

  • Opa kennt die auch, vielleicht helfen sie ja. :lachen

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • He Pimpi!


    Noch so'n Reißer,

    weg die Beißer!

  • Gerne doch............:heil.

    Drück dir die Daumen das der Fehler gefunden wird.:geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Nicht so Dünnhäutig Joachim.:geht-klar

    War nicht böse gemeint.:bier

    Dann lass uns nicht dumm sterben, was war die Ursache?

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Lieber Joachim,

    niemand hat sich über Dich lustig gemacht oder es auch nur versucht.

    Ingo und auch ich haben nur auf Deine Frage reagiert um Dir zu helfen, bzw. unsere Meinung kundzutun um den Fehler einzugrenzen.

    Darüber hinaus haben wir unter uns geblödelt. Du warst nicht involviert. Dementsprechend war Dein Kommentar bez. Heiterkeit absolut unangebracht.

  • Wie Du meinst :0plan



    Im Nachhinein ärgere ich mich, das ich überhaupt geantwortet habe.

  • Ohne Worte.........:daumen-runter

    Aber Gertrud und Opa sind Nienett..........:ablachen

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ja der auch! Und der Michel und der Daysi und und und






    Und Du !!!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dir weine ich (k)eine Träne nach 68

      • dacruso
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      3,2k
      68
    3. Felix1986

    1. Mopedumbauten für die Saison 2019 132

      • Jupp 9T
    2. Antworten
      132
      Zugriffe
      8,3k
      132
    3. blbace